Facebook
Twitter
85 Songtexte
4 Übersetzungen
Sami Yusuf ist ein britischer Sänger, Komponist und Musiker aserbaidschanischer Abstammung. Bekannt wurde er durch sein Debütalbum Al-Muallim. 2005 erschien sein zweites Album My Ummah. Am 28. Oktober 2010 erschien sein drittes Album mit dem Titel Where Ever You Are.

Sami Yusuf Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Sami Yusuf verheiratet?
Wo ist Sami Yusuf geboren?
Wo wohnt Sami Yusuf?
Wie alt ist Sami Yusuf?

Über Sami Yusuf

Sami Yusuf ist ein britischer Sänger, Komponist und Musiker. Er wurde in Iran geboren und ist ein akademisch ausgebildeter Künstler, der sowohl das klassische als auch das moderne Repertoire der islamischen Musik beherrscht. Seine Musik und Texte spiegeln eine spirituelle Reise wider, die von seinen persönlichen Erfahrungen und der Botschaft des Islams inspiriert ist. Er hat sich als erfolgreicher Komponist einen Namen gemacht, indem er spirituelle Lieder komponiert und internationale Tourneen durchführt, um die Musik und die Botschaften des Islams an alle zu kommunizieren. Sein Ruf als einer der weltweit führenden Musiker der islamischen Musik hat ihn zu einem globalen Phänomen gemacht, mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Sami Yusuf
  • Geburtstag
    1. Juli 1980
  • Geburtsort
    Teheran, Iran
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru