Facebook
Twitter
25 Songtexte

Samba Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Samba

Samba ist ein französischer Musiker, der vor allem für seine afro-brasilianische Fusion-Musik und seine innovativen Produktionsstile bekannt ist. Seit einigen Jahren veröffentlicht er verschiedene Alben, darunter „Samba La Plage“ (2020), „Samba City“ (2019) und „Samba Tropicale“ (2018). Seine Musik ist ein farbenfroher Mix aus Elektropop, Lounge und brasilianischer Musik wie Samba, Bossa Nova und Axe Music. Seine Arrangements weisen ein kreatives und modernes Gefühl auf, welches die Genregrenzen sprengt. Seine Musik wird sowohl Solo als auch gemeinsam mit anderen Künstlern aufgeführt, was insbesondere bei Konzerten ein einzigartiges Erlebnis für das Publikum darstellt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru