Facebook
Twitter
95 Songtexte
Samuel Tsui ist ein US-amerikanischer Musiker, der seine Werke über YouTube veröffentlicht.

Sam Tsui Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sam Tsui

Sam Tsui ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent und Autor. Er wurde in Blue Bell, Pennsylvania, als Sohn eines Arztes und einer Lehrerin geboren und besuchte die Yale University in Connecticut, wo er 2009 einen Bachelor of Arts in Musik und Englisch Literatur erhielt. Er ist am besten bekannt für seine einzigartigen Pop- und R&B-Kompositionen, Coverversionen und Mashups, die er auf YouTube veröffentlicht. Er hat mehr als 7 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal und mehr als eine Milliarde Videoansichten. Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht und seine Songs wurden in mehreren TV-Shows und Filmen verwendet. Tsui ist bekannt für seine einzigartigen Stimme und seine Fähigkeit, Pop, R&B und Rock Elemente miteinander zu vermischen.

Steckbrief

  • Name
    Sam Tsui
  • Geburtstag
    2. Mai 1989
  • Geburtsort
    Blue Bell, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,64 m
  • Partner
    Casey Breves (verheiratet 2016)
  • Eltern
    Judy Tsui
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru