Facebook
Twitter
18 Songtexte
Salif Keïta ist ein malischer Sänger und Songschreiber afrikanischer Pop-Musik.

Salif Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel ist Sane wert?
Wo spielt Salif Sane?
Welche Verletzung hat Salif Sane?
Wo spielt Sane in der Bundesliga?

Über Salif

Salif ist ein französischer Rapper, Singer-Songwriter und Produzent, der 1997 in Pointe-Noire, dem heutigen Congo-Brazzaville geboren wurde. Seine Lieder behandeln Themen wie Armut, Widerstand und Afro-Kontinentalismus. Salifs Musik ist eine Mischung aus Rap, Reggae, Reggaeton und traditionellen afrikanischen Klängen. Seine Texte sind in Französisch, Englisch, Lingala und Kongolesisch. Er hat ein Album namens "Africa Mafia" und mehrere EPs veröffentlicht. Er hat auch einige Videos veröffentlicht, in denen er vielfältige Themen wie Rassismus und Inklusion behandelt. Salif ist ein Botschafter für afrikanische Kultur und Musik und hat sich zum Ziel gesetzt, der afrikanischen Hip-Hop-Kultur eine Stimme zu geben. Er hat eine einzigartige Kombination aus afrikanischen Einflüssen und moderner Hip-Hop-Kultur erschaffen, die viele Menschen beeinflusst hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru