Facebook
Twitter
30 Songtexte

Saigon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum wurde Saigon umbenannt?
Wo ist der Ho Chi Minh?
Wie hieß Vietnam früher?
Wie lange in Ho Chi Minh bleiben?

Über Saigon

Saigon ist ein amerikanischer Rapper aus Brooklyn, New York. Er trat Anfang der 2000er Jahre in Erscheinung und brachte mehrere Alben heraus. Sein Debütalbum The Greatest Story Never Told wurde 2011 veröffentlicht. Saigon hat auch mit einigen der größten Musiker der Hip-Hop-Szene zusammengearbeitet, darunter Jay-Z, Swizz Beatz, Just Blaze, Kanye West, DJ Premier und viele andere. Seine Musik ist geprägt von seiner Lebensgeschichte, in der er oft kämpft, um zu überleben und seinen Traum vom Erfolg zu verwirklichen. Sein Ruf als Künstler beruht auf seinen lyrischen Fähigkeiten, seiner Stimme und seiner Fähigkeit, seine Geschichte zu erzählen. Er hat auch dazu beigetragen, das Genre der Hip-Hop-Musik weiterzuentwickeln und ihm eine neue Stimme zu verleihen.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru