Facebook
Twitter
62 Songtexte
Sagopa Kajmer, bürgerlich Yunus Özyavuz, auch Silahsız Kuvvet oder DJ Mic Check, ist ein türkischer Rapper, DJ und Produzent.

Sagopa Kajmer Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sagopa Kajmer

Sagopa Kajmer ist ein türkischer Hip-Hop-Künstler und Songwriter, der in Ankara geboren wurde und seit 1997 auf dem Musikmarkt aktiv ist. Er ist Teil des Hip-Hop-Duos "Mor Ve Ötesi". Sagopa Kajmer ist bekannt dafür, seine Texte zu verwenden, um verschiedene gesellschaftliche Themen anzusprechen und zu diskutieren. Er ist bekannt für seine ruhigen und fließenden Beats, die auch emotional emotional und tiefgründig sind. Seine Musik ist eine Mischung aus türkischem Hip-Hop, Reggae, Dub und Tanzmusik. Seit dem Beginn seiner Karriere hat er mehrere Alben veröffentlicht, die kommerziell erfolgreich waren. Seine Musik wurde sowohl in der Türkei als auch international sehr geschätzt.

Steckbrief

  • Name
    Sagopa Kajmer
  • Geburtstag
    17. August 1978
  • Geburtsort
    Samsun, Türkei
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Kolera (verheiratet 2006–2017)
  • Eltern
    Mehmet Özyavuz
    Serpil Özyavuz

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru