Facebook
Twitter
106 Songtexte
Paul „Sage“ Francis ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Musiker aus Providence, Rhode Island.

Sage Francis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sage Francis

Sage Francis ist ein amerikanischer Rapper, Autor und Performance-Künstler aus Providence, Rhode Island. Er ist bekannt für seine intelligenten und ungeschönten Texte, seine unkonventionelle Ansätze beim Songwriting und für seinen innovativen und improvisatorischen Ansatz beim freestylen. Francis hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Personal Journals", "A Healthy Distrust" und "Human the Death Dance". Francis war Mitglied der Non-Profit-Hip-Hop-Gruppe "Non-Prophets" und hat mehrere Mixtapes mit dem Labeland Strange Famous Records veröffentlicht. Seine Musik wurde auch in mehreren Fernsehshows und Videospielen gefeatured.

Steckbrief

  • Name
    Sage Francis
  • Geburtstag
    18. November 1976
  • Geburtsort
    Miami, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru