Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mala“

Überprüft von Jacob
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedeutsamen Rolle einer bestimmten Person im Leben des Sängers.
  • Die Person bringt Licht in sein Leben und heilt sein verletztes Herz.
  • Der Sänger ist dankbar für die Liebe und Zuneigung dieser Person.
  • Die Liebe zu dieser besonderen Person hat sein Leben auf positive Weise verändert.
  • Der Sänger erkennt, dass er zuvor einen Fehler gemacht hat, indem er die falsche Person liebte.

Interpretation

Der Songtext Mala von Saban Saulic handelt von der bedeutsamen Rolle einer bestimmten Person im Leben des Sängers. In dem Lied wird die Liebe und Zuneigung zu dieser besonderen Person zum Ausdruck gebracht.

Der Sänger beschreibt, dass er aufgrund der Anwesenheit dieser Person in der Lage war, seine schlechten Erfahrungen und Schmerzen hinter sich zu lassen. Er fühlt sich wieder jung und lebendig, wenn er in ihrer Nähe ist. Durch ihre Liebe hat sie sein verletztes Herz geheilt und ihm neuen Lebensmut gegeben.

Die Person wird in dem Lied als kleiner Engel bezeichnet, der eine schöpferische Seele hat und ein Körper, der für Sünden gemacht ist. Sie hat die Fähigkeit, Tränen in Lachen zu verwandeln. Ohne diese Person wäre der Sänger einsam und verloren. Er bedankt sich bei ihr dafür, dass sie ihm das Leben gerettet hat.

Obwohl der Sänger erkennt, dass er vorher einen Fehler gemacht hat, indem er die falsche Person liebte, ist er nun klar darüber, dass seine Liebe zu dieser besonderen Person alles verändert hat. Sie bringt Licht in sein Leben, wo zuvor nur Dunkelheit herrschte. Ihre Liebe ist wie die Sonnenstrahlen für sein verletztes Herz.

Insgesamt drückt der Songtext "Mala" die Dankbarkeit und die tiefe Zuneigung des Sängers zu einer besonderen Person aus, die sein Leben auf positive Weise verändert hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mala" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Mala
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru