Facebook
Twitter
17 Songtexte
Rucka Rucka Ali ist ein US-amerikanischer Rapper und Comedian aus West Bloomfield Township, welcher durch seine Parodien bekannt wurde. Seine Lieder haben politische Facetten und enthalten vulgäre Texte. Ein Merkmal seiner Arbeit ist, dass er sich den größten Teil seiner Featurings ausdenkt.

Rucka Rucka Ali Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rucka Rucka Ali

Rucka Rucka Ali ist ein US-amerikanischer Musiker und Komiker. Er ist bekannt für seine satirischen Parodien und seinen verspielten Musikstil. Seine Musik ist ein Mix aus Hip-Hop, Rap und Pop und kombiniert Elemente aus verschiedenen Genres. Er produziert auch Comedy-Videos, in denen er verschiedene Charaktere spielt. Seine Videos wurden auf YouTube über 19 Millionen Mal angeschaut. Rucka Rucka Ali hat auch mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter "Straight Outta West Boca", "Freaky Flows" und "Nonstop Bangers 2". Er hat auch zahlreiche Singles veröffentlicht, unter anderem "It's Obama", "Do the Mario", "All I Do is Fuking", "Gangsta Christmas" und viele mehr.

Steckbrief

  • Name
    Rucka Rucka Ali
  • Geburtstag
    27. Januar 1987
  • Geburtsort
    Jerusalem
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,67 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru