Facebook
Twitter
45 Songtexte
Omar Rubén Rada Silva ist ein uruguayischer Sänger, Perkussionist, Komponist und Schauspieler.

Rubén Rada Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rubén Rada

Rubén Rada ist ein uruguayischer Musiker, Komponist und Schlagzeuger. Er wird als einer der Pioniere des Musikstils Musica Candombe bezeichnet. Er ist bekannt für seine einzigartige Kombination aus afro-uruguayischer Musik mit Jazz, Gospel und Klassik. Er ist ein begabter Multi-Instrumentalist und spielt verschiedene Percussion-Instrumente wie Congas, Bongos, Timbales, Tamborim und Charrango. Seine Musik wird in vielen Ländern Südamerikas geschätzt und er hat mehrere Alben veröffentlicht. Er hat viele Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten, darunter den Premio Gardel und den Latin Grammy.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru