Facebook
Twitter
119 Songtexte
Rosendo ist der Familienname folgender Personen:

Rosendo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rosendo

Rosendo ist ein spanischer Rockmusiker, der 1988 sein erstes Album "Dejad que corra el aire" veröffentlichte. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, die bei Kritikern und Fans gleichermaßen beliebt sind. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Blues und Latin-Einflüssen. Seine Lieder sind voll von Leidenschaft und Energie. Rosendo ist auch bekannt für seine Live-Performances, die mit viel Bühnenpräsenz und einer eindrucksvollen Stimme gefüllt sind. Er hat mit vielen anderen Künstlern zusammen gearbeitet, wie zum Beispiel Los Rodríguez, Loquillo, Radio Futura, Los Enemigos und Loquillo y Trogloditas.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru