Facebook
Twitter
54 Songtexte

Rosario Miraggio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rosario Miraggio

Rosario Miraggio ist ein Musiker, Sänger und Songwriter aus der süditalienischen Region Kalabrien. Er wurde 1940 in Cosenza geboren und begann in den 60er Jahren Musik zu machen. Er gründete die Band "Lo Zoo di Miraggio" und trat in ganz Italien und im Ausland auf. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Pop, Jazz und Blues. Er hat mehr als 20 Alben veröffentlicht, die sich weltweit einem breiten Publikum eröffneten. Sein Stil hat sich im Laufe der Jahre entwickelt und umfasst jetzt mehr als nur traditionelle Krankenlieder. Er hat auch verschiedene Duette mit anderen Künstlern aufgenommen. Neben seiner Musik hat er auch für Film und Fernsehen komponiert. Miraggio ist einer der bekanntesten Musiker Italiens und wurde mehrfach für seine Musik ausgezeichnet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru