Facebook
Twitter
41 Songtexte
Roots Manuva ist ein britischer Hip-Hop-Künstler.

Roots Manuva Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Roots Manuva

Roots Manuva, bürgerlich Rodney Smith, ist ein britischer Rapper und Produzent. Sein Stil vereint Hip-Hop, Dub, Funk und Soul. Er ist ein einflussreicher Künstler, der viele Musikstile und Kulturen miteinander verbindet. Seine Musik ist dafür bekannt, dass sie soziale und politische Themen anspricht. Er hat sich als einer der innovativsten Hip-Hop Künstler Großbritanniens etabliert. Sein Debütalbum Brand New Second Hand gilt als eines der wichtigsten britischen Alben des Jahres 2000. Seitdem hat er sich als einer der innovativsten britischen Rapper behauptet. Sein letztes Album Bleeds beinhaltet viele verschiedene Stile, von der klassischen UK Hip-Hop zu den Einflüssen des Dub, Reggae, Jazz und Electronica. Es ist ein musikalisches Highlight, das einen unverwechselbaren Roots Manuva-Sound hervorbringt.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru