Facebook
Twitter
55 Songtexte
Romeo bezeichnet:

Romeo Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Romeo

Romeo ist ein deutscher Hip-Hop-Künstler und Rapper. Er wurde 1993 in Gelsenkirchen, Deutschland geboren und nahm als ein Teil der Gruppe "Marteria" an den Untergrund-Battles teil. Sein erstes Solo-Album "Engel" wurde 2012 veröffentlicht und brachte ihm endgültig Erfolg. In den letzten Jahren hat er mehrere erfolgreiche Singles und Alben produziert, die in den deutschen und österreichischen Charts gestiegen sind. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Bühnenauftritte und seine lebendige Performance. Sein Stil ist eine Mischung aus typischer deutscher Rap-Musik, RnB und Soul. Seine Konzerte sind immer voller Energie und er hat eine große Fangemeinde.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru