Facebook
Twitter
80 Songtexte
Rome bezeichnet:

Rome Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rome

Rome ist der Künstlername des deutschen Musikers und Produzenten Heiko Romeiko. Er ist bekannt für seine einzigartige Musik, die Elektronik, Pop und Rock miteinander verbindet. Seine Musik wurde schon mehrfach preisgekrönt und erhielt viele positive Kritiken. Seine Songs zeichnen sich durch starke, melodische Basslines, treibende Beats, kraftvolle Lead-Gitarren und ungewöhnliche Arrangements aus. Neben dem Songwriting nimmt er auch an zahlreichen Kollaborationen teil, zu denen Musiker aus verschiedenen Genres gehören. Rome ist immer auf der Suche nach neuen Sounds und Stilen und probiert gerne neue Ideen aus. Seine Musik ist unglaublich vielfältig und es ist schwer, sie in eine bestimmte Kategorie einzuteilen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru