Facebook
Twitter
38 Songtexte

Rocko Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rocko

Rocko ist ein US-amerikanischer Rapper, Songschreiber und Musikproduzent aus Atlanta, Georgia. Er ist bekannt für seine wilden, energiegeladenen Live-Performances und seine unverkennbare Stimme. Rocko gab 2006 sein Debüt mit dem Album Self-Made und erlangte schnell Anerkennung durch die Hitsingle "Umma Do Me". Seine Hit-Singles "Maybe" und "Somebody Else" erreichten beide Platz 11 der Billboard Hot 100. Sein dritter Longplayer, Real Spill, erschien 2009 und erzielte Goldstatus.

Rocko ist bekannt für seine harte Straßenmusik und seine Musik mischt Elemente des Rap, Hip-Hop und Trap. Seine einzigartige Mischung gibt seiner Musik einen neuen Twist. Seine Lieder sind schnell, energiegeladen und haben starke Beats. Seine Texte behandeln Themen wie Party, Love, Money und Gangsta-Life.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru