Facebook
Twitter

73 Songtexte

Robin Mark ist ein Schweizer Musiker und Komponist, welcher insbesondere im Bereich der neuen Volksmusik und der Ländlermusik tätig ist.

Über Robin Mark

Robin Mark ist ein christlicher Singer-Songwriter aus Belfast, Nordirland. Er ist am besten für seine christlichen Worship-Songs bekannt, die er seit Anfang der 1990er Jahre schreibt und aufnimmt. Seine Lieder befassen sich mit Themen wie Spiritualität, Dankbarkeit und Vergebung. Robin Marks Musik wird als einer der wichtigsten Beiträge zum modernen Worship und zur immer wieder stattfindenden Revival-Bewegung in Nordirland angesehen. Seine Musik ist auf zahlreichen Gospel- und christlichen Radiosendern zu hören, er hat mehr als ein Dutzend Alben herausgebracht und mehrere christliche Preise erhalten. Robin Mark ist ein Inspirator und ein zutiefst spiritueller Künstler, der für seine Lieder tief, eindringlich und sehr persönlich dankt.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru