Facebook
Twitter
63 Songtexte
Roberto Murolo war ein italienischer Sänger, Gitarrist und Cantautore.

Roberto Murolo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Roberto Murolo

Roberto Murolo war ein italienischer Sänger und Komponist des Pop und Folklore-Genres. Er wurde 1934 in Neapel geboren und starb 2003. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die in Italien und im Ausland sehr erfolgreich waren. Er wurde für seine Interpretation von traditioneller neapolitanischer Musik bekannt. Seine beliebtesten Songs sind "Marechiare", "Reginella" und "O Paese d'o Sole". Er hat sich auch für soziale Projekte und andere gute Zwecke eingesetzt. Er war ein bekannter Interpret von neapolitanischen Liedern und hat sich durch seine einzigartigen musikalischen Fähigkeiten und seine Verpflichtung zu sozialen Projekten einen Namen gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru