Facebook
Twitter
45 Songtexte
Der Ritt zurück ist ein Westernfilm aus dem Jahr 1957. Die Hauptrollen spielen die Hollywood-Legende Anthony Quinn und William Conrad, bekannt aus der Detektiv-Serie Cannon.

Rittz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rittz

Rittz ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter aus Lawrenceville, Georgia. Er ist bekannt für seine aggressive und überzeugende Flow, seine authentischen Texte und seine authentischen Beats. Er brachte zahlreiche Mixtapes heraus, bevor er sein Debütalbum "The Life and Times of Jonny Valiant" 2013 veröffentlichte. Sein zweites Album "Top of the Line" erschien 2017. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Rock und Pop, wobei die Texte oft seine persönlichen Erfahrungen und Probleme thematisieren. Er tourt regelmäßig und hat eine große und treue Fanbasis.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru