Facebook
Twitter
38 Songtexte

RIO Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist es in Rio gefährlich?
Was ist ein Rio?
Was bedeutet der Name Rio de Janeiro?
Was sind die Koordinaten von Rio de Janeiro?

Über RIO

RIO ist ein deutscher Rapper, der vor allem in den letzten Jahren in den deutschen Hip-Hop-Charts dominiert. Er wurde im April 1997 in Salzgitter geboren und startete seine Rapkarriere als Teil einer Gruppe namens "Klapsmühle". Er stieg jedoch kurz darauf als Solo-Künstler auf. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Gleichzeitig" (2015), "Naiv" (2018) und "L'amour" (2019). Seine Musik ist geprägt von einer einzigartigen Mischung aus Pop, Rap, Hip-Hop und elektronischen Beats, die sofort ins Ohr geht. Seine Lyrics sind eine Mischung aus Alltagsreflektionen, soziopolitischen Themen und romantischen Liebesliedern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru