Facebook
Twitter
50 Songtexte
Rim'K ist ein französischer Rapper algerischer Abstammung.

Rim'k Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rim'k

Rim'k ist ein französischer Rapper, Songwriter und Produzent aus dem Vorort von Paris, Clichy-sous-Bois. Geboren am 19. August 1977, begann er seine Musikkarriere 1994 als Mitglied des Rappergruppe 113. Später gründete er die Gruppe Mafia K-1 Fry und später das Zusammenspiel mit seinem Bruder AP. Rims'k wurde als einer der innovativsten Künstler der französischsprachigen Szene bekannt, der mehrere Genres wie Rap, Pop, Reggae, Soul und R&B mischte. Er hat zahlreiche Platin- und Goldschallplatten sowie zahlreiche Musikvideos und Singles veröffentlicht. Er hat auch mehrere Preise und Nominierungen gewonnen, einschließlich eines Victoires de la Musique Award für sein Album "Block Party". Er arbeitete auch mit vielen erfolgreichen französischen Künstlern wie Sinik, Booba, Amel Bent, Mokobe und Moha La Squale zusammen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru