Facebook
Twitter
51 Songtexte

Riff Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Riff in der Musik?
Wie entstehen Korallenriffe?
Wo sind die größten Korallenriffe der Welt?
Was macht man mit korallen?

Über Riff

Riff ist ein venezolanischer R&B-Sänger aus Caracas. Er begann seine musikalische Karriere 2016 mit seinem Debütalbum "Happiness Begins Here". Seine Musik ist inspiriert von venezolanischer Folklore, Hip-Hop und modernen R&B. Seine Hits sind "Aquí Estás Tu" und "Dime Tu Nombre". Seine Songs wurden weltweit gefeiert und er hat bereits viele Awards und Nominierungen erhalten. Er kombiniert in seiner Musik Elemente aus vielen verschiedenen Genres und schafft somit eine einzigartige Mischung aus musikalischen Stilen. Er ist bekannt für seine positiven und leidenschaftlichen Texte und hat eine starke Fanbase.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru