Facebook
Twitter
47 Songtexte
Riesa ist eine Mittelstadt im sächsischen Landkreis Meißen. Sie liegt auf einer Fläche von 58,84 Quadratkilometern linksseitig der Elbe.

Ridsa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ridsa

Ridsa ist ein französischer Rapper und Sänger, der 2010 auf der internationalen Musikszene debütierte. Er hat seitdem mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Sein Werk ist stark von R&B, Pop und Hip-Hop beeinflusst, aber er hat auch einige Rap- und Reggae-Elemente eingebracht. Ridsa macht seit 2015 mehr Fernsehauftritte, er ist auch in vielen französischen Musikvideos zu sehen. Er hat auch einige Auszeichnungen gewonnen, u.a. den NRJ Music Award für den besten Pop-Song des Jahres 2018. Ridsa ist bekannt für seine energiegeladenen und dennoch ruhigen Lieder, die seine eigene Persönlichkeit unterstreichen. Sein Beitrag zur französischen Musikszene ist offensichtlich, da er mit mehreren französischen Künstlern zusammenarbeitet und seinen eigenen Stil mitbringt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru