Facebook
Twitter
197 Songtexte
Rick Ross ist ein US-amerikanischer Rapper.

Rick Ross Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rick Ross

Rick Ross ist ein Mega-Platin-amerikanischer Rapper aus Miami, Florida. Er ist vor allem für seine einprägsamen Bars, sein extravaganten Lifestyle und seine Motivationssprüche bekannt. Ross hat eine beachtliche Zahl an Platten veröffentlicht, darunter sein Multi-Platin-Album Trilla und seine Nummer 1 Billboard-Alben Deeper Than Rap, Teflon Don und God Forgives, I Don't. Seine einzigartige Stimme, sein Signature-Flow und seine intelligenten Wortgewandtheiten machen ihn zu einem der führenden Hip-Hop-Künstler. Er ist auch bekannt dafür, Remixe anderer Songs und Features mit anderen Künstlern aufzunehmen. Außerdem ist er bekannt für seine kommerziellen Erfolge, darunter "Aston Martin Music", "B.M.F." und "The Boss".

Steckbrief

  • Name
    William Leonard Roberts II
  • Geburtstag
    28. Januar 1976
  • Geburtsort
    Clarksdale, Mississippi, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,8 m
  • Kinder
    Toie Roberts
    Berkeley Hermes Roberts
    William Roberts III
    Billion Leonard Roberts
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru