Facebook
Twitter
40 Songtexte

Richard Smallwood Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Richard Smallwood

Richard Smallwood ist ein amerikanischer Gospel-Komponist und Pianist, der für seine innovative Kombination von traditioneller Gesangsliteratur und zeitgenössischer urbaner Gospelmusik bekannt ist. Er begann seine musikalische Karriere 1980 und hat in den darauffolgenden Jahren mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht. Seine Musik ist durch sein einzigartiges Gespür für Gospel-Musik und seinen Einsatz von jazz- und pop-inspirierten Harmonien gekennzeichnet. Er ist ein hoch angesehener Musiker und Arrangeur, der für seine Fähigkeit, Musik zu arrangieren, bekannt ist. Er hat auch mehrere Grammy-Nominierungen erhalten und 2006 den BET Award für das beste Album im Gospel-Genre gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru