Facebook
Twitter
66 Songtexte
Richard Shindell ist ein US-amerikanischer Folk-Musiker und Singer-Songwriter.

Richard Shindell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Richard Shindell

Richard Shindell ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Long Island, New York. Er macht hauptsächlich folkloristischen Acoustic-Folk und Singer-Songwriter-Musik mit einer leichten Dosis Americana und Country-Rock. Seine Texte sind sehr bildreich und tiefgründig, meist handeln sie von Einsamkeit, Sehnsucht, Liebe und Hoffnung. Seine Musik hat eine sehr weiche, melodische Note. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Reunion Hill" und "South of Delia", die beide sehr erfolgreich waren. Shindell ist ein fähiger Gitarrist und ein talentierter Songwriter, der in seiner Musik die perfekte Balance zwischen Gefühl und Musikalität herstellt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru