Facebook
Twitter
95 Songtexte
Richard „Dick“ Cheese, bürgerlich Mark Jonathan Davis, ist ein US-amerikanischer Sänger und Frontmann der in Los Angeles beheimateten Coverband Richard Cheese and Lounge Against the Machine.

Richard Cheese Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Richard Cheese

Richard Cheese ist ein US-amerikanischer Musiker, der in der Musikbranche als Lounge- und Swing-Musiker bekannt ist. Seine Musik ist eine einzigartige Kombination aus Jazz, Pop, Rock und Hip-Hop. Er covern bekannte Rock- und Pop-Hits und spielt sie mit einem Swing-Geschmack und einem großen Feingefühl neu. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist vor allem für seine Live-Auftritte bekannt. Richard Cheese tourt durch die USA und hat auch schon mehrfach in Europa und Australien aufgetreten. Seine Musik wurde auch in mehreren Kinofilmen verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru