Facebook
Twitter
103 Songtexte
Richard Anthony war ein französischer Sänger. Er war der erste Franzose, der Rock-’n’-Roll-Alben aufnahm. In dieser Musikrichtung war er in Frankreich der einzige ernsthafte Konkurrent Johnny Hallydays.

Richard Anthony Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Richard Anthony

Richard Anthony war ein französischer Sänger und Musiker, der vor allem in den 1960er und 1970er Jahren populär war. Seine Musikstile reichten von traditionellen Chansons über Pop-Rock, Twist und Schlager bis hin zu Disco-Rhythmen. Er hatte über 300 Hits, darunter viele, die in Frankreich und anderen Ländern Europas populär waren. Zu seinen bekanntesten Songs zählen unter anderem "J'entends siffler le train", "Ich kenne eine Hübsche", "Let's Twist Again" und "Cette lettre-là". Richard Anthony verstarb 2010 im Alter von 77 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Ibrahim Richard Btesh
  • Geburtstag
    13. Januar 1938
  • Geburtsort
    Kairo, Ägypten
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Sterbetag
    19. April 2015
  • Partner
    Michèle Anthony
  • Kinder
    Alexandre Anthony
    Xavier Anthony
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru