Facebook
Twitter
44 Songtexte

Rich The Kid Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rich The Kid

Rich The Kid ist ein amerikanischer Rapper, der am 23. Juli 1992 in Queens, New York, als Dimitri Leslie Roger geboren wurde. Er erlangte unter dem Pseudonym Rich The Kid Berühmtheit. Er startete seine Musikkarriere 2013 mit seinem ersten Mixtape "Been About The Benjamins". Seine Musik wurde bald bekannt und er veröffentlichte weitere Mixtapes wie "Feels Good To Be Rich", "Streets On Lock" und "Trap Talk". Sein offizielles Debütalbum "The World is Yours" erschien 2018. Rich The Kid hat auch mit anderen Musikern zusammengearbeitet, darunter Migos, Young Thug, 2 Chainz und Ty Dolla Sign. Seine Charakteristika sind ein schneller Flow und aggressiver Stil. Sein Stil ähnelt dem von Drake und Future. Er hat auch einige Preise gewonnen, darunter den BET Hip-Hop Award für den Rookie of the Year (2018).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru