Facebook
Twitter
85 Songtexte
Richard Wayne ‚Rich‘ Mullins war ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter christlicher Popmusik.

Rich Mullins Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rich Mullins

Rich Mullins war ein amerikanischer christlicher Singer-Songwriter und Pianist. Sein einflussreiches Werk wurde von einer Vielzahl von Genres beeinflusst, einschließlich Folkmusik, Country und Pop. Er hat mehr als zehn Studioalben mit Originalmusik veröffentlicht. Er war bekannt für seine lyrische Tiefe und spirituelle Reflektion, und seine Musik wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen geschätzt. Er hatte eine starke Verbindung zu seinem Glauben und lebte in tiefer Spiritualität. Nach seinem Tod im Jahr 1997 wurde er weltweit geehrt und viele seiner Songs wurden zu Standards der christlichen Musik.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru