Facebook
Twitter
114 Songtexte
Rich Homie Quan ist ein US-amerikanischer Rapper.

Rich Homie Quan Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Rich Homie Quan

Rich Homie Quan ist ein US-amerikanischer Rapper und Singer-Songwriter aus Atlanta, Georgia. Er wurde bekannt durch die Singles "Type of Way" und "Flex (Ooh, Ooh, Ooh)". Sein Debut-Studioalbum "Rich as in Spirit" erschien 2018 und erreichte Platz 20 der Billboard 200. Im Laufe seiner Karriere hat Rich Homie Quan mit vielen prominenten Künstlern wie Drake, Young Thug, Future und mehr zusammengearbeitet. Sein Musikstil ist ein Mix aus Hip Hop, Trap und R&B. Rich Homie Quan ist bekannt für seine melodischen Hooks und seinen einzigartigen Fluss.

Steckbrief

  • Name
    Rich Homie Quan
  • Geburtstag
    4. Oktober 1989
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Kinder
    Devin D. Lamar
    Royal Lamar

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru