Facebook
Twitter

194 Songtexte

Ricardo Arjona ist ein populärer guatemaltekischer Sänger und ehemaliger Basketballspieler.

Über Ricardo Arjona

Ricardo Arjona ist ein guatemaltekischer Pop-Sänger und Songwriter. Er ist einer der meistverkauften Künstler Lateinamerikas, mit über 50 Millionen verkauften Alben. Er begann seine Karriere 1985 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Donde Estan los Ladrones?". Seine Einzigartigkeit liegt in seinen texanischen, philosophischen und lyrischen Liedern, in denen er seine Gefühle und Erfahrungen ausdrückt. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Rock, Latin und trojanischen Rhythmen. Er hat eine Vielzahl von Hits veröffentlicht, darunter "Acompañame a Estar Solo", "Historia de Taxi" und "Mujeres". Arjona ist auch ein anerkannter sozialer Aktivist und setzt sich aktiv für die Entwicklung Lateinamerikas ein.

Steckbrief

  • Name
    Édgar Ricardo Arjona Monroy
  • Geburtstag
    19. Januar 1964 (59 Jahre)
  • Geburtsort
    Jocotenango, Guatemala
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Leslie Torres (verheiratet ?–2005)
  • Kinder
    Adria Arjona
    Nicolás Arjona
    Ricardo Arjona

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru