Facebook
Twitter
54 Songtexte
René Froger ist ein niederländischer Sänger. Er bekam in seinem Heimatland zahlreiche Gold- und Platin-Schallplatten.

Rene Froger Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rene Froger

Rene Froger ist ein niederländischer Musiker und Sänger mit einer langen Karriere als Pop- und Schlagersänger. Er ist bekannt für seine weiche und einprägsame Stimme sowie seine großen Erfolge auf dem niederländischen und deutschen Markt. Nach mehreren Top-40-Alben und einer erfolgreichen Duo-Tournee mit Dutch-Pop-Star Frans Bauer, wurde Rene Froger mit Gold- und Platin-Auszeichnungen und mehreren Preisen geehrt, darunter zwei Edison Pop Awards und ein TMF Award. Er hat auch mehrere kollaborative Alben mit verschiedenen Künstlern wie Frans Bauer, André Hazes und Nick & Simon veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru