Facebook
Twitter
36 Songtexte
Reda Mansour ist ein israelischer Dichter, Historiker und Diplomat.

Redrama Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Redrama

Redrama, bürgerlich Kimmo Ilpo Juhani Laiho, ist ein finnischer Rapper. Er ist ein Veteran der finnischen Hip-Hop-Szene, der seit Mitte der 1990er Jahre Musik macht. Redrama wurde 2003 mit dem finnischen Musikpreis Emma für die beste Rap-Aufnahme ausgezeichnet und ist einer der wenigen finnischen Rapper, die internationale Anerkennung erhalten haben. Seit dem Erscheinen seines Debütalbums "Clouds" im Jahr 2004 hat er mehrere Alben veröffentlicht, die alle in den finnischen Albumcharts gelandet sind. Seine Musik ist eine Fusion aus Hip-Hop, Soul, Funk und anderen Stilen, die er einzigartig macht. Er hat auch mehrere Singles und Videos und eine Reihe von Kollaborationen mit Künstlern wie Wyclef Jean, Nelly Furtado und Sean Paul veröffentlicht. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru