Facebook
Twitter

147 Songtexte

Redman ist ein US-amerikanischer Rapper, der in den 1990er Jahren als Künstler bei Def Jam berühmt wurde. Außerdem ist er bekannt durch seine Zusammenarbeit mit dem Wu-Tang-Clan-Mitglied Method Man. Den Spitznamen „Redman“ erhielt er, nachdem ihn ein Schneeball auf die Wange traf und diese daraufhin rot anlief.

Über Redman

Redman ist ein amerikanischer MC, Produzent und Schauspieler. Er ist ein Veteran des Hip-Hop-Game und hat über 20 Jahre Erfahrung. Sein großer Durchbruch kam 1992 mit dem von Def Jam veröffentlichten Album Whut? Thee Album. Redman hat das Album produziert und aufgenommen und ist für seinen unverwechselbaren Stil bekannt, der eine Mischung aus Humor, Aggression und lyrischem Geschick ist. Er ist auch Mitglied der Hip-Hop-Gruppe "Def Squad" und hat mehrere erfolgreiche Soloalben, wie Muddy Waters, malapropos und Red Gone Wild veröffentlicht. Redman ist auch ein erfolgreicher Schauspieler, der in Filmen wie "How High", "Scary Movie 3" und "How High 2" zu sehen war.

Steckbrief

  • Name
    Reginald Noble
  • Geburtstag
    17. April 1970 (52 Jahre)
  • Geburtsort
    Newark, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,85 m

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru