Facebook
Twitter
78 Songtexte
Redimi2 oder auch Redimido ist ein christlicher Reggaeton- und Hip Hop-Künstler.

Redimi2 Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Redimi2

Redimi2 ist ein aus Puerto Rico stammender christlicher Rapper und Reggaeton-Künstler. Sein Name ist eine Abkürzung für "Redimiendo El Nombre de Jehová" (Errettung des Namens Gottes). Er begann seine Musikkarriere im Jahr 1998 und wurde durch seine Musikvideos auf YouTube bekannt. Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht und mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter einen Latin Grammy Award für das Beste christliche Album 2016. Redimi2 ist bekannt für seine verrückte Art und innovative Produktionen, die ein einzigartiges Gefühl des Reggaetons und der lateinamerikanischen Kultur vermitteln. Seine Lieder sind von einer positiven Einstellung zu Gott und der Familie geprägt. Seine Musik spiegelt auch eine Botschaft der Hoffnung und des Glaubens wider.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru