Facebook
Twitter
35 Songtexte
Redrum ist eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band, die im Jahr 1985 in Sacramento, Kalifornien gegründet wurde.

Redgum Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Redgum

Redgum ist eine australische Folk-Rock-Gruppe aus Adelaide, South Australia, die 1977 gegründet wurde. Sie ist bekannt für ihre patriotischen und sozialkritischen Songs, die in vielen ihrer Alben veröffentlicht wurden. Große Single-Hits von Redgum waren u.a. "I Was Only 19" (A Walk in the Light Green), "The Diamantina Drover" und "The Soldier". Die Band hat über zehn Alben veröffentlicht, darunter das viel beachtete Album "The Big Red Gum" (1985), das sieben Hitsingles enthielt. Redgum hatte auch Erfolg in Europa und spielte auf vielen Festivals, darunter dem für "The Troubles" in Irland. Mitglieder der Band sind u.a. John Schumann, Michael Atkinson, Verity Truman, John Baxter und John Caban.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru