Facebook
Twitter
49 Songtexte
Reckless Love ist eine 2001 in Kuopio gegründete finnische Glam-Metal-Band.

Reckless Love Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Reckless Love

Reckless Love ist eine finnische Hardrock-Band aus Helsingfors, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Die Band wird oft mit dem klassischen 80er-Jahre-Glamrock in Verbindung gebracht, aber auch moderne Elemente wie Elektronik und Pop werden sichtbar. Die Band besteht aus dem Frontmann Olli Herman, dem Bassist Pepe von Reckless Love, dem Gitarrist Jalle Verne und dem Schlagzeuger Hessu Maxx.

Reckless Love hat mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter das Debütalbum "Reckless Love" (2011), das Album "Animal Attraction" (2012) und das Album "InVader" (2016). Der Band wurde zudem viel Anerkennung durch ihre einzigartigen und energiegeladenen Bühnenshows zuteil. Einige der bekanntesten Songs der Band sind "Badass", "Night on Fire" und "Beautiful Bomb". Reckless Love erhielt auch viel Kritikerlob für ihren unverwechselbaren Stil und die einzigartige Mischung aus 80er-Jahre-Glamrock und moderner Popmusik.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru