Facebook
Twitter
45 Songtexte
4 Übersetzungen
Raymond Michael „Rea“ Garvey ist ein irischer Sänger und Gitarrist. Er war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Neben seiner Solokarriere arbeitet er als Songwriter und Sänger auch mit anderen Musikern zusammen.

Rea Garvey Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viele Kinder hat Rea Garvey?
Wie heißt die Tochter von Rea Garvey?
Was singt Rea Garvey?
In welcher Band ist Rea Garvey?

Über Rea Garvey

Rea Garvey ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Musiker. Er ist vor allem für seine melancholischen Pop-Rock-Balladen bekannt, die eine Mischung aus Pop, Rock, Soul und Reggae sind. Er wurde 1982 in Tralee, Irland, geboren und begann seine Karriere als Sänger, Songwriter und Gitarrist in seiner Band "The Rea Garvey Band". 2003 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "In My Life". Seither hat er acht Alben veröffentlicht und mehrere Top 10-Singles. Er hat auch Kollaborationen mit vielen anderen Künstlern wie Bonnie Tyler, Glasperlenspiel, Katie Melua und Xavier Naidoo aufgenommen. Garvey wurde mehrfach für seine Arbeit als Künstler ausgezeichnet, darunter vier Echo Awards und den MTV Europe Music Award.

Steckbrief

  • Name
    Raymond Michael Garvey
  • Geburtstag
    3. Mai 1973
  • Geburtsort
    Tralee, Irland
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Josephine Garvey
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru