Facebook
Twitter
8 Songtexte
Raymond Devos war ein französischer Komiker, Comedian und Clown.

Raymond Devos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Raymond Devos

Raymond Devos war ein französischer Komiker und Schriftsteller, der als einer der berühmtesten Stand-up-Komiker des Landes bekannt ist. Er nutzte Bühnensketche, Gedichte, Geschichten und absurde Einfälle, um seine Pointen zu vermitteln, und seine Shows wurden sowohl in Frankreich als auch im Ausland geschätzt. Er hat auch musikalische Elemente in seine Arbeit aufgenommen und war Mitglied des Raymond Devos Orchesters, das er im Jahr 1963 gründete. Musik war ein wichtiger Bestandteil seiner Performance, und er hat mehrere Alben veröffentlicht, die seine Komödienstücke, Parodien und Gedichte enthalten.

Steckbrief

  • Name
    Raymond Devos
  • Geburtstag
    9. November 1922
  • Geburtsort
    Mouscron, Belgien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Sterbetag
    15. Juni 2006
  • Partner
    Simone Beguin (verheiratet 1959–1999)
  • Eltern
    Louis Devos
    Agnès Devos
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru