Facebook
Twitter
57 Songtexte
Ray Anthony ist ein US-amerikanischer Bandleader, Trompeter, Liedermacher und Schauspieler.

Ray Anthony Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ray Anthony

Ray Anthony ist ein amerikanischer Bandleader, Trumpeter, Sänger und Komponist, der in den späten 1940er und frühen 1950er Jahren zu Popularität und Erfolg kam. Er bevorzugt Swing und Big Band-Stil, aber er hat auch Rock 'n' Roll- und Latin-Musikstücke komponiert und aufgenommen. Der Musikstil von Ray Anthony ist bekannt für seine energische und energiegeladene Musik und sein unglaubliches Solo auf der Trompete. Seine berühmtesten Songs sind "Dragnet", "At Last", "The Bunny Hop" und "Hokey Pokey". Er hat auch einige Film-Soundtracks komponiert, darunter die im Jahr 1953 veröffentlichte Peter Pan-Musik.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru