Facebook
Twitter

50 Songtexte

Raúl Modesto Castro Ruz ist seit 2008 Präsident des Staats- und des Ministerrates der Republik Kuba und seit 2011 Erster Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas als Nachfolger seines Bruders Fidel, der aus gesundheitlichen Gründen diese Ämter abgegeben hatte, sowie eine der führenden Persönlichkeiten der Kubanischen Revolution.

Fragen

Was macht eigentlich Raul?
Wer war der jüngste Spieler der zum Kapitän Real Madrids wurde?
Wie schreibt man Raul?
Warum ist Raul zu Schalke gewechselt?

Über Rául

Rául ist ein argentinischer Sänger, der vor allem für seine romantische Popmusik bekannt ist. Sein musikalischer Stil umfasst Elemente aus Reggaeton, Cumbia und Latin Pop. Sein einziges Debütalbum, „Canta Pa' La Gente“, wurde 2018 veröffentlicht und ist bekannt für seine ergreifenden Lieder über Liebe und Leidenschaft. Rául's Musik verfügt über sommerliche und zugleich leidenschaftliche Melodien und seine Stimme ist wohltuend und einladend. Er ist ein beliebter Künstler in Lateinamerika und hat eine wachsende Anhängerschaft in Europa und Nordamerika.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru