Facebook
Twitter
52 Songtexte

Raul Paz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Raul Paz

Raul Paz ist ein Kubanischer Musiker und Sänger, der vor allem für seine Einflüsse aus Salsa, Jazz, Funk und Pop bekannt ist. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und hat seine Songs in mehreren Ländern auf der ganzen Welt gespielt. Er ist dafür bekannt, einen einzigartigen und lebendigen Sound zu schaffen, der lateinamerikanische Rhythmen mit modernen Stilen verbindet. Paz ist ein herausragender Gitarrist und Pianist und hat eine intensive Bühnenpräsenz. Seine Songs sind geprägt von eingängigen Melodien und Texten, die die Vielfalt der karibischen Kultur und seine cubanische Herkunft widerspiegeln.

Steckbrief

  • Name
    Raúl Paz
  • Geburtstag
    26. April 1969
  • Geburtsort
    Pinar del Río, Kuba
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru