Facebook
Twitter

52 Songtexte

Raphael Saadiq ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter.

Raphael Saadiq Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Raphael Saadiq

Raphael Saadiq ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler. Er ist vielseitig und bekannt für seinen modernen Soul-, R&B- und Funkstil. Er wurde mit einigen der berühmtesten Soul- und Funkgruppen der 1980er und 1990er Jahre in Verbindung gebracht, darunter Tony! Toni! Tone!, Lucy Pearl und die Fugees. Er hat mehrere Soloalben veröffentlicht, viele davon wurden für den Grammy Award nominiert. Seine bemerkenswertesten Alben sind Instant Vintage (2002), The Way I See It (2008) und Stone Rollin' (2011). Er hat auch mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Erykah Badu, John Legend, D'Angelo, Anthony Hamilton, Jill Scott und viele mehr. Neben seiner Musikkarriere hat Saadiq eine erfolgreiche Schauspielkarriere. Er war in Filmen wie Ray und Dreamgirls zu sehen und hat einige Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien absolviert.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru