Facebook
Twitter
61 Songtexte

Ranjith Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Ranjith

Ranjith ist ein südindischer Musiker aus Chennai, Tamil Nadu in Indien. Er ist bekannt für seine experimentelle und innovative Fusionstaktik, die traditionelle südindische Musik mit modernen Sounds wie Elektronik, Rock und Jazz mischt. Er ist einer der führenden Komponisten und Interpreten experimenteller Souk-Stile, die als "New Jazz" bezeichnet werden. Er ist auch ein Mitglied des südindischen Musikensembles Raghu Dixit Project. Seine Musik ist inspiriert von klassischer indischen Musik, Jazz, Elektronik, Rock und vielem mehr. Im Jahr 2011 wurde er mit dem St. Louis International Film Festival Award ausgezeichnet. Er hat Musik für mehrere Filme und Serien komponiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru