Facebook
Twitter
42 Songtexte

Rahsaan Patterson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rahsaan Patterson

Rahsaan Patterson ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter, der vor allem für seine beeindruckenden und eindringlichen Balladen bekannt ist. Er begann seine Karriere als Background-Sänger und begann 1996, seine ersten Soloalben zu veröffentlichen. Seine Musik beschreibt er als eine Kombination aus Soul, Jazz, Pop und R&B. In seinen Songs verarbeitet er emotionale Themen wie Liebe, Herzschmerz und Selbstreflexion. Sein Können im Songwriting wurde international geschätzt und er hat mit Künstlern wie Tevin Campbell, Angie Stone und Al Jarreau zusammengearbeitet. Seine Musik wurde in Filmen und Fernsehserien, wie Grey's Anatomy, verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru