Facebook
Twitter
75 Songtexte
Raheem DeVaughn ist ein US-amerikanischer R&B- und Neo-Soul-Sänger.

Raheem DeVaughn Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Raheem DeVaughn

Raheem DeVaughn ist ein preisgekrönter amerikanischer R&B- und Soul-Künstler. Er wurde in 1975 in Maryland geboren und erhielt seinen ersten Einblick in die Musik durch seinen Vater, der ein bekannter Sänger des Go-Go-Genres war. Sein erstes Album, The Love Experience, wurde 2005 veröffentlicht. Seitdem hat er mehrere weitere Alben veröffentlicht und ist für seine Hits wie "You" und "Customer" bekannt. Seine Musik ist eine Fusion aus R&B, Soul und Hip-Hop, die für ihren einzigartigen Stil und ihre erstaunlichen Performances bekannt ist. Er hat auch das Äquivalent zur Grammys, den Soul Train Music Awards, gewonnen und ist ein aufstrebendes Talent in der Musikindustrie.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru