Facebook
Twitter
92 Songtexte

Quique González Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Quique González

Quique González ist ein spanischer Singer-Songwriter aus den frühen 2000er Jahren, der vor allem im Rock- und Roll- und Singer-Songwriter-Genre bekannt ist. Sein Debutalbum "Vidas Impresentables" erlangte in Spanien eine Goldene Schallplatte. Seitdem hat er viele weitere Alben veröffentlicht, die bei seinen Fans sehr beliebt sind. Sein lyrischer Stil und sein energetisches Gitarrenspiel machen seine Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis. Quique González ist auch ein großer Live-Performer und ist in ganz Spanien auf Konzerttour und nimmt an vielen großen Festivals teil. Er ist bekannt für seine spezielle Art und Weise, Songs zu interpretieren und hat sich eine treue Fangemeinde aufgebaut, die seine Musik lieben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru