Facebook
Twitter
54 Songtexte
Ein Quasi-Experiment ist ein Forschungsdesign und gehört in der Systematik der Versuchspläne zu den vier Haupttypen von Experimenten.

Quasi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann sagt man quasi?
Ist quasi umgangssprachlich?
Was bedeutet quasi auf Deutsch?
Wie kann ich das Wort quasi benutzen?

Über Quasi

Quasi ist ein US-amerikanisches Indie-Rock-Duo aus Portland, Oregon, das von Sam Coomes und Janet Weiss gegründet wurde. Seit 1995 hat das Duo zehn Studioalben und zahlreiche EPs und Singles veröffentlicht. Quasis Musik, die zwischen alternativer Rock, Punk und Indie Rock schwankt, wurde oft als "Blue Collar Rock" bezeichnet. Die Songs sind gespickt mit Sam Coomes scharfer Songwriting-Fertigkeit und dem komplexen Gitarrenspiel des Paares. Sie kombinieren eine Vielzahl von Einflüssen, von psychedelischer Musik bis hin zu garage-rock und jazz-ähnlichen Strukturen. Quasi ist bekannt für seine anspruchsvollen und tanzbaren Live-Auftritte, die sie in Clubs und auf Festivals im ganzen Land präsentiert haben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru