Facebook
Twitter
1 Songtexte

Putrid Pile Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Putrid Pile

Putrid Pile ist ein einzigartiger Solokünstler, der 2004 von Jeff McClellan in Wisconsin gegründet wurde. Sein einzigartiger Stil bietet eine Mischung aus Death Metal, Grindcore und Goregrind, wobei die Texte eine Vielfalt unerfreulicher Themen wie Mord, Leid und Gewalt umfassen. Seine Musik ist extrem hart und aggressiv und übersteigt oft die Fähigkeiten eines normalen Musikers, wobei einige seiner Songs sich sogar über 100 BPM bewegen. Seine Live-Shows sind ebenfalls berühmt, da er ein sehr unterhaltsamer und charismatischer Frontmann ist. Seine Alben haben viele Kritiker beeinflusst und er hat sich schnell als eine der einflussreichsten und einzigartigsten Bands im Death Metal-Genre etabliert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru